WingTsun Schule Michelstadt
WingTsun Schule Michelstadt

Das Team

Unser Team besteht aus qualifizierten Trainern der Europäischen WingTsun Organisation

Connor Hegemann, 2. Lehrergrad und Schulleiter

Seit 2008 trainiert Connor Hegemann WingTsun und übernahm 2016 die WingTsun Schule Michelstadt. Er besitzt eine Trainer 3 und Leadership 4 Lizenz und ist Fachtrainer für Gewaltprävention, Frauenselbstverteidigung und Kids WingTsun. Um ein optimales und abwechslungsreiches Training nach neusten Erkenntnissen zu bieten, bildet er sich ständig auf Lehrgängen weiter.

Sifu Susanne Rösinger, 4. Lehrergrad

Susanne Rösinger ist Lehrerin für WingTsun mit Trainer 4 Lizenz, Kids WingTsun, Gewalprävention, Blitzdefence und Frauenselbstverteidigung. Außerdem hat sie eine Weiterbildung im WingTsun für ältere Menschen absolviert. Sie leitete die WingTsun Schule Michelstadt von 1999 bis 2016 und unterstützt aktuell Connor Hegemann im Training.

Milena Mierzowski, 12. Schülergrad, Übungsleiterin

Milena trainiert seit 2002 Kampfkünste und WingTsun seit 2013. Ihre Erfahrung als Erzieherin bringt sie ins Kindertraining ein, in dem sie seit Dezember 2016 assistiert und seit September 2017 als Trainierin für Kids WingTsun im Einsatz ist. Außerdem bestand sie ihre Übungsleiterprüfung im April 2017 und unterstützt damit auch das Erwachsenentraining.

Dirk Rathmann, 9. Schülergrad, Übungsleiter

Dirk trainiert bereits seit 1997 WingTsun und ist seit 2014 in der WingTsun Schule Michelstadt. Im September 2016 bestand er die Prüfung zum Übungsleiter und assistiert im Erwachsenentraining.

Offizielle Mitgliedsschule der

EWTO-Zertifizierungssiegel EWTO-Mitgliedsschule - Geprüfte Seite

Haben Sie Interesse am Training?

Über folgenden Button können Sie uns kontaktieren:

Weitere Informationen zum WingTsun finden Sie hier: