WingTsun Schule Michelstadt

Kinder (ab 6 Jahren)

Montags: 17:45 bis 19:00 Uhr

Preis pro Monat: 35 Euro

Für alle Mitglieder kommt einmal im Jahr ein Beitrag von 65 Euro an die Europäische WingTsun Organisation (EWTO ) hinzu, die für für die Aus- und Weiterbildung des Teams zuständig ist. Mitglieder können Lehrgänge und Seminare der EWTO nutzen und es wird eine Unfall- und Haftpflichtversicherung abgeschlossen.

Trainingsraum

Im Vereinsheim in der Mühlstraße 15

64720 Michelstadt - Stockheim

Der Eingang befindet sich ganz links am Gebäude. Danach geht es durch die erste Tür links eine Treppe hoch zum Trainingsraum.

Geschichte der Schule

Die WingTsun Schule Michelstadt gibt es schon über 20 Jahre (seit 1994). Im Jahr 2016 übernahm Connor Hegemann die Schule von Sifu Susanne Rösinger, die sie seit 1999 leitete und ein abwechslungsreiches Training für Erwachsene, sowie Kinder und Jugendliche anbot, neben WingTsun auch noch ChiKung und Gewaltpräventionskurse.

Offizielle Mitgliedsschule der

EWTO-Zertifizierungssiegel EWTO-Mitgliedsschule - Geprüfte Seite

Haben Sie Interesse am Training?

Über folgenden Button können Sie uns kontaktieren:

Weitere Informationen zum WingTsun finden Sie hier: